Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Wolfgang Gebauer (Donnerstag, 21 Februar 2019 19:13)

    Hallo Lothar, melde dich bitte mal bei mir wegen deiner Anfrage: w_gebauer@web.de. Bin der 1. Vorsitzende und ein paar Leute erinnern sich noch an das Treffen mit euch. Danke dir

  • #9

    Lothar Steudel (Sonntag, 17 Februar 2019 21:43)

    Herzliche Grüße aus Hohenprießnitz,
    jetzt ist es so weit, das ich plane 2020 nach Heiligenroth zu kommen.
    Wenn alles klappt werde ich dieses Jahr Rentner und ich hatte mich ja schon mal
    angemeldet. Könnt ihr mir mal eine Pension in Heiligenroth vorschlagen. Ich freue mich auf
    Ortseifens usw. Ich hoffe noch ein paar Hohenprießnitzer Freunde zu treffen.
    Viele Grüße
    Lothar Steudel

  • #8

    Bernd Schuster (Dienstag, 08 August 2017 23:43)

    Top Top Top, echt Krass freue mich schon!

  • #7

    Robert (Dienstag, 26 November 2013 19:45)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    Günter Stendebach (Dienstag, 24 April 2012 21:42)

    Hallo,
    leider fällt der Stundenpaarlauf in diesem Jahr aus.
    -Geschäftsführer SV Heiligenroth-

  • #5

    anka (Dienstag, 10 April 2012 16:57)

    hey ihr lieben..
    wollte mal nachfragen wann dieses jahr der stundenpaar-lauf stattfindet?!
    lg anka

  • #4

    Volker u. Angelika (vom 28. Mai 2009, 19:48) (Samstag, 25 Februar 2012 15:56)

    Kümky (Türkei)

    Ein herzliches Hallo nach Heiligenroth aus der Türkei.
    Wir haben die Urlaubstage genutzt, um mal wieder auf der Homepage des SV Heiligenroth zu surfen und freuen uns über die zahlreichen Aktivitäten an unserem Heimatort.

    Allen Mitgliedern des Vereins, Freunden und Bekannten
    die herzlichsten Urlaubsgrüsse vom Strand u. Meer.

  • #3

    Simone und Werner Hoffmann (vom 27. Dezember 2008, 16:36) (Samstag, 25 Februar 2012 15:55)

    (Abuja/Nigeria)

    Ein herzliches Hallo nach Heiligenroth aus Nigeria.
    Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt, um mal wieder auf der Homepage des SV Heiligenroth zu surfen und freuen uns über die zahlreichen Aktivitäten an unserem Heimatort. Ab Herbst sind wir aus Afrika zurück und werden natürlich wieder mit dabei sein.

    Allen Mitgliedern des Vereins, Freunden und Bekannten
    die herzlichsten Weihnachtsgrüße und besten Wünsche
    für ein erfolgreiches Jahr 2009.

  • #2

    FC Hohenprießnitz (vom 02. September 2008, 22:31) (Samstag, 25 Februar 2012 15:52)

    Habe gerade ein Bild von der freundschaftlichen Begegnung von Pfingsten 1991 in der Hand. Ich erinnere mich gern an unsere Treffen und möchte alle in Heiligenroth grüßen die auch Erinnerungen mit Hohenprießnitz verbinden. Viel Erfolg in eurer Vereinsarbeit.
    Lothar Steudel 1.Vorsitzender FC Hohenprießnitz

  • #1

    Dunja (vom 22. August 2007, 19:10) (Samstag, 25 Februar 2012 15:50)

    Hallo,

    so dann schreib ich mal einen kleinen Eintrag!
    Wir finden es super was der Sportverein die letzten Jahre
    so alles auf die Beine gestellt hat und für jeden
    wirklich was tolles zu bieten hat!!!
    Daumen hoch und macht weiter so!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Dunja + Daniel + Laura :-)