SV Briefkasten

Liebe Vereinsmitglieder,

hier könnt ihr eure Kommentare, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Anregungen, Meinungen hinterlassen. Wir werden uns dann bei euch melden, um mit euch gemeinsam eure Mitteilungen zu besprechen. Diese könnt ihr aber auch anonym abgeben.

Aber auch, wenn es um unangenehme Themen geht wie Mobbing oder sexualisierte Gewalt, Missbrauch oder Beleidigungen, ist das die Plattform, wo ihr das melden könnt, entweder unter namentlicher Nennung oder anonym. Im Rahmen der Initiative "Wir schauen hin" kümmert sich ein ausgebildetes Team um diese Themen und wird sich aller Meldungen vertrauensvoll annehmen. Wir sagen zu, dass diese Meldungen nicht veröffentlicht oder in irgendeiner Form publik gemacht werden. Alle Meldungen werden in direkter Absprache mit der meldenden Person besprochen. Sollte die Meldung anonym erfolgen, werden wir das beobachten und hoffen, dass die Person später den Mut findet, sich persönlich an eine der Personen aus dem Team des SV Heiligenroth hinter der Initiative "Wir schauen hin" zu melden. Auf der Seite findet ihr auch die Kontaktdaten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.