Durch 6-Punkte-Wochenende den Zielen ganz nah

Quelle: Westerwälder Zeitung vom 16.04.2012

Unsere erste Mannschaft konnte mit einem Sieg bei der Union aus Sessenbach den Vorsprung an der Tabelle weiter ausbauen. In einem insgesamt glanzlosen Spiel siegte unsere Elf nach Toren von Andreas Ressmann (4.), Angelo Scalfone (19.) und Steffen Wittelsberger (88.) letztlich doch ungefährdet mit 3:0 (2:0). Da der ärgste Verfolger Horbach beim Tabellendritten aus Oberlahr mit 0:1 unterlag, beträgt unser Vorsprung nun 11-Punkte und bei noch fünf ausstehenen Spielen sieht sich die Mannschaft von Trainer Calamusa dem Saisonziel nun ganz nah.

Auch unsere zweite Mannschaft konnte mit einem Auswärtssieg beim Tabellenletzten SG Dernbach II den Vorsprung auf den ersten Abstiegs- bzw. Relegationsplatz auf 9-Punkte hochschrauben. Bei einem hart umkämpften aber insgesamt verdienten 1:0-Sieg erzielte Marius Speier das golde Tor. Der Klassenerhalt ist damit sehr nahe gerückt!