Kinderferienfreizeit 2016 (22.-26.7.)

Das Motto in 2016 war "Der NATUR auf der SPUR". Auch in diesem Jahr hatten wir wieder in Zusammenarbeit mit der kath. Kirchengemeinde ein spannendes Programm für alle Kinder bis 12 Jahre zusammengestellt.

Um den Kindern auch nächstes Jahr wieder ein tolles Programm bieten zu dürfen freuen wir uns über jede Rückmeldung. Bitte schickt uns Eure Anregungen gerne an kinderfreizeit@sv-heiligenroth.de oder wenn ihr es lieber anonym möchtet, verwendet unser Online Formular.

Wir bedenken uns bei allen Helferinnen und Helfern, den Köchen, Seelsorgern, Pflegern, Tänzern, Naturkundlern, Schreinern, Bastlern, Raubtierbändigern und natürlich allen Kinder, ohne die diese Freizeit nie so toll geworden wäre.

VIELEN DANK EUCH ALLEN


Bitte sagt uns anonym Eure Meinung zu folgenden Themen

Wir wüssten gerne Eure Meinung zu den unten aufgeführten Themen, damit wir uns zum einen noch weiter verbessern können und zum anderen die Dinge, die gut gelaufen sind, im nächste Jahr wieder so machen.

 

Bitte den Code eingeben:

Bilder

Videos