Gute Laune und viele Treffer beim Bambiniturnier des SV-Heiligenroth

Bambinis
Bambinis

Am Samstag war es wieder soweit: Die Bambinifußballer aus dem Westerwald und Großraum Koblenz trafen sich zum traditionellen Nikolaus-Turnier in der Vogelsanghalle Heiligenroth.

 

Zu Gast bei Freunden waren 20 Mannschaften, für die der SV-Heilgenroth neben dem Fußball ein interessantes Rahmenprogramm organisiert hatte, damit bei den Kickern auch in den Spielpausen keine Langeweile aufkam. Jeder einzelne Teilnehmer der insgesamt 200 Kicker erhielt vom Nikolaus ein kleines Präsent und am Ende als Andenken an das Turnier eine Urkunde.

 

Insgesamt erlebten die Zuschauer packende, aber stets faire Spiele. Die Organisatoren Sebastian Ortseifen und Tobias Ortseifen waren mit dem Verlauf der Großveranstaltung zufrieden und versprachen auch im nächsten Jahr ein solches Turnier wieder auf die Beine zu stellen.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joachim Bernd (Mittwoch, 13 Juli 2022 00:08)

    Hallo,

    Ich bin der Trainer der Bambinis Niederahr. Wir sind auf der Suche nach Bambiniturnieren in der Region.

  • #2

    Jörg (Mittwoch, 20 Juli 2022 10:11)

    Hallo Joachim,

    bitte schreib doch eine Mail an info@sv-heiligenroth.de mit deinen Kontaktdaten. Wir leiten das dann an die Bambinitrainer weiter.

    Viele Grüße

    Jörg