50 Jahre Alte Herren Heiligenroth

Die Abteilung Alte Herren des SV Heiligenroth feiert am 12. und 13.08.2017 ihr 50jähriges Bestehen. Am Samstag 12.08.17 finden einige AH - Begegnungen mit befreundeten Alte Herren Mannschaften statt, die mit den Alte Herren feiern:

14.00 Uhr AH Heiligenroth – AH Elbingen

15.15 Uhr AH Ahrbach – AH Großholbach

16.30 Uhr AH Eschelbach – AH Haiderbach

17.45 Uhr AH Horressen – AH Niederelbert

Anschließend findet bei guter Laune und entsprechender Musik ein gemütliches Beisammensein statt

Der Sonntag, 13.08.17, beginnt um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen unter Beteiligung des Musikvereins Heiligenroth.

Es folgen Ehrungen von Gründungsmitgliedern und ehemaligen Funktionsträgern.

Außerdem kommt es zu einem Einlagespiel ehemaliger Spieler, die noch einmal auf dem neuen Kunstrasen ihre Fußballstiefel schnüren.

Alle ehemaligen Spieler und Funktionsträger der  AH sind auf diesem Weg herzlich eingeladen und die AH würden sich freuen, wenn möglichst viele Spieler, auch wenn sie kein Mitglied mehr sind, zu dieser außerordentlichen Feier erscheinen würden, zumal die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Foto als bleibende Erinnerung genutzt werden soll.