6. Hallenfußball-Dorfturnier

Die diesjährigen Gewinner

Am 25.02.2012 war es endlich wieder soweit, der SV-Heiligenroth veranstaltete sein nunmehr 6. Hallenturnier-Dorfturnier. Am Start waren in diesem Jahr insgesamt sieben Teams einschließlich des amtierenden Titelverteidigers „FC Moselstraße“. Die Qualität der Teams war mehr als ausgeglichen, daher ergab sich in der Gruppenphase ein spannender Wettkampf um die Finalplätze. Das diesjährige Finale bestritt der „FC Moselstraße“ gegen die bis dahin ungeschlagene „Turbine Am Hohlen Weg“. In einem tollen Spiel konnte die Mannschaft aus dem Hohlen Weg einen ungefährdeten 4:0 Sieg feiern und errang damit den heißbegehrten Wanderpokal. Der Sieg wurde von der Mannschaft anschließend ausgiebig gefeiert! Vorübergehend wird der Wanderpokal gut sichtbar in einer größeren "Glasvitrine" im Wohngebiet ausgestellt.

Endplatzierungen:
1. Turbine Am Hohlen Weg