Sommerfest Heiligenroth

1. Sommerfest, 15. Juli 2023, ab 10:00 Uhr

Die Heiligenröther Vereine laden am Samstag, 15.07.2023 von 10:00 - 16:00 Uhr auf dem Sportgelänge zum großen Sommerfest ein.

Angeboten werden:

- eine Kinderolympiade mit vielen lustigen aber auch etwas herausfordernden Spielen

- ein Lebendkicker-Turnier

- Kinderschminken

- Tischtennis

- Elter-Kind-Gymnastikkurse

- Hüpfburg und einiges mehr

Es findet ein Rahmenprogramm statt, welches durch die verschiedenen Vereine gestaltet wird.

Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und leckerem Essen gesorgt.

Für das Lebendkicker-Turnier bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung im Formular unten. Pro Team werden sechs Spieler benötigt.

Gesucht werden Stammtisch-Truppen, Freunde, Vereine, Straßenmannschaften, Firmenteams oder in welcher Zusammensetzung auch immer.

Die Startgebühr beträgt 10,- €.

Hier findet ihr die Anmeldung zum Turnier. Sobald ihr eine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail von der Turnierleitung erhalten habt, gilt die Anmeldung als verbindlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.