Starker Ligaauftakt nach der Winterpause

Im ersten Ligaspiel nach der Winterpause konnte unsere Erste Mannschaft bei der SG Herschbach/Schenkelberg einen überzeugenden 3:0 (1:0)-Sieg feiern. Nach der aufgrund der Witterung sehr schwierigen Vorbereitung waren pünktlich zum Auftakt alle Spieler wieder im Kader, wobei teilweise Stammspieler aufgrund der verpassten Trainingszeiten zunächst auf der Bank Platz nehmen mussten. Im Spiel selbst zeigte man von der ersten Minute an, wer der Sieger nach 90 Minuten sein sollte. Es dauerte allerdings bis zur 30. Minute ehe Sven Reichwein nach toller Kombination zur Pausenführung treffen konnte. Quasi mit Wiederanpfiff nutzte Steffen Wittelsberger eine Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr zum 2:0. Nach einem langen Abschlag unserer Nr. 1 Sebastian Boddenberg konnte Niklas Wörsdörfer per Direktabnahme sehenswert den 3:0-Endstand besorgen. Die direkten Verfolger punkteten ebenfalls, sodass der Vorsprung noch immer acht Punkte beträgt.

Westerwälder Zeitung vom 12.03.12

Die Zweite Mannschaft ist ebenfalls im ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause bei der SG Herschbach/Schenkelberg II angetreten. Konnte man im Hinspiel dem Gegner deren bisher einzige Saisonniederlage beifügen, so hat man auch dieses Mal eine starke Partie gezeigt. In einer bis zum Ende spannenden Partie, bei der durchaus noch der Ausgleich hätte fallen können, verlor man etwas unglücklich mit 1:2 (0:1). Mit ähnlichen Leistungen sollten jedoch noch einige Punkte zu holen sein. Bemerkenswert war, dass mit Sebastian Rausch, Tobias Becker und Marvin Klatt gleich drei A-Jugend-Spieler in der Startformation standen. Zur Tabelle!