Vereinsnews

Fußballsenioren

Saisonabschluss- und Aufstiegsparty

Zum Abschluss einer großartigen Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga A laden die Seniorenfußballer im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft alle Spieler, Freunde, Gönner, Fans und Vorstände nach Heiligenroth ins Sportlerheim ein.

Busfahrt zum Pokalendspiel

Die 1. Mannschaft der SG Ahrbach/ Heiligenroth/ Girod möchte gerne zum Pokalendspiel in Hüllenberg (Feldkirchen) am 25.05.2012 einen Bus für Fans und Gönner zur Verfügung stellen. Die Abfahrt ist für 18.30 Uhr ab Sporthalle Heiligenroth und die Rückfahrt für 22.30 Uhr geplant. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen damit wir aus dem Endspiel ein „Heimspiel“ machen! Anmeldungen bei Boris Fasel (Tel.  0178/5291939) oder persönlich bei allen Spielern der 1. Mannschaft.

Sonntag, 20.05.12, 14.30 Uhr:

SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod I – SG Puderbach II in Ruppach-Goldhausen

12.30 Uhr: