Rheinlandpokal-Aus nach guter Leistung

Quelle: Westerwälder Zeitung vom 20.09.12
Quelle: Westerwälder Zeitung vom 20.09.12

Mit einer überzeugenden Vorstellung konnte unser Team vor gut 150 Zuschauern in Ruppach-Goldhausen lange gegen den Bezirksligisten und Aufstiegsaspiranten aus Hundsangen mithalten. Den in der ersten Hälfte zwar feldüberlegenen Gäste wurde durch sehr disziplinierte Defensivarbeit wenig Raum für Torgelegenheiten geboten. Insgesamt hatte unser Team bis zur 80. Minute besseren Torchancen, die jedoch leider ungenutzt blieben. So spielte Hundsangen in der 82. Minute seine ganze Klasse aus und erzielte das 1:0. Nach Glanztat unseres Keepers Volker Wyremblewsky wurde er doch im zweiten Versuch, als Yannik Hannappel schneller als unsere Abwehr schaltete, geschlagen. Danach wurde mit Steffen Wittelsberger ein zusätzlicher Stürmer gebracht. Auch unser Kapitän und Innenverteidiger Andreas Schmidt löste auf und schaltete sich mit ein. Dadurch hatten die Hundsanger nun auch den Raum für ihre gefährlichen Konter und erzielten durch Lyudmil Kirov das entscheidende 2:0. Die gezeigte Leistung unseres Teams war jedoch sehr ansprechend und lässt auch für die Partie am Wochenende beim Tabellenführer aus Vettelschoß einiges erhoffen.

 

Zur Ergebnisübersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0