Sieg über den Tabellenführer

Quelle: Westerwälder Zeitung vom 24.09.2012

Mit einem 3:1 (0:0) - Auswärtssieg über den bisherigen Tabellenführer SG Vettelschoß/St. Katharinen konnten unsere Jungs ihre weiße Weste verteidigen. Nach 6. Spieltagen ist man jetzt das einzige Team ohne Niederlage in der A-Klasse. Der gelungene Mannschaftsabend am Freitag hat sich also bewährt. (Zitat des Trainer "... müssen wir jetzt jede Woche machen!"). Die Tore für unser Team erzielten Steffen Wittelsberger (49.), Andreas Ressmann (51.) und Tim Heiden (68.). In der Tabelle ist man durch den Sieg auf den 4. Tabellenplatz vorgestoßen.

Leider konnte unsere 2. Mannschaft wieder keinen Sieg und auch kein Tor erzielen. Beim 0:3 (0:1) in Freirachdorf kassierte man bereits die vierte Niederlage ohne eigens Tor in Folge. Tabellarisch hatte die Niederlage keine Auswirkungen, sodass man weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz rangiert.

- Zum Spielbericht aus Sicht des Gegners -