Günter Stendebach absolvierte 582 Spiele für AH

Günter Stendebach (links) hat sein 582. Spiel in der Alt-Herren-Fußballmannschaft bestritten. Dazu gratulierte der AH-Abteilungsleiter Thomas Kohlhaas (rechts).

Seit er seine aktive Laufbahn im Seniorenbereich beendet hatte, wirkte Günter Stendebach aktiv bei den Alten Herren des SV Heiligenroth mit. Am 23.11.2012 absolvierte der ehemalige AH-Spielführer sein 582. Altherren-Spiel.

Der Abteilungsleiter der Altherren, Thomas Kohlhaas, nutzte vor dem Spiel die Gelegenheit, um sich im Namen des Vereins für das langjährige Engagement zu bedanken und überreichte ein Trikot mit der Rückennummer der absolvierten Spiele. Als erster Geschäftsführer ist er weiterhin eine der tragenden Säulen im Verein und trägt hoffentlich noch lange zum Gelingen des SV bei.

Bildunterschrift Günter Stendebach (links) hat sein 582. Spiel in der
(rechts).