Vereinsnews

Seniorenfußball

 

Am Sonntag, 18.08.13, kommt es ab 12.00 Uhr in Girod zum ersten Heimspielgroßkampftag, in dessen Rahmen sich auch die Mannschaften und Trainer und Neuzugänge vorstellen.

 

14.30 Uhr: SG Girod/Ahrbach/Heiligenroth I – SG St. Katharinen/Vettelschoß I

 

12.00 Uhr: SG Girod/Ahrbach/Heiligenroth II – TuS Niederahr II

 

Alte Herren

Für die Sportwoche der Alten Herren am 23. – 24.08.13 wird noch dringend eine AH-Mannschaft gesucht. Kontakt: Volker Ferdinand 0171-2336349

Juniorenfußball

 

Samstag, 17.08.13, 14.00 Uhr, D-Junioren

 JSG Hundsangen II - SG Heiligenroth/Girod/Ahrbach in Steinefrenz (Kreispokal)

 

Samstag, 17.08.13, 17.00 Uhr, B-Junioren

 JSG Gebhardshain - SG Heiligenroth/Girod/Ahrbach in Steinebach (Rheinlandpokal)

 

Dienstag, 20.08.13, 18.00 Uhr, D-Junioren

 SG Heiligenroth/Girod/Ahrbach II – JK Eschelbach I in Girod (Kreispokal)

 

Mittwoch, 21.08.13, 18.00 Uhr, D-Junioren

SG Heiligenroth/Girod/Ahrbach I – VFL Neuwied in Girod (Rheinlandpokal)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin H (Mittwoch, 21 August 2013 23:32)

    Hallo, ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei der D Jugend und eurem Trainer für das faire und schöne Rheinlandpokalspiel heute. Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes gelingen in der neuen Saison

    mfg
    Martin Hartenfels
    Bezirksliga VfL Neuwied D1 Trainer