Erfolgreicher Auswärtsspieltag

Am 12. Spieltag der Kreisliga A konnten unsere Jungs beim Spitzenreiter aus Windhangen einen Punkt entführen. Mit einer guten Leistung endete das Spiel mit einem 2:2 (2:1) - Unentschieden. Torschützen auf unserer Seite waren Steffen Wittelsberger und Niklas Wörsdörfer. Auch der Spielbericht des Gegners bestätigt unsere abgelieferte Leistung.

Unsere zweite Mannschaft konnte im fünften Auswärtsspiel endlich den ersten Auswärtsdreier verbuchen. Das Team von Trainer Manfred Heibel war mit 2:0 (2:0) beim SV Thalhausen II erfolgreich. Torschützen waren Jonas Lehnert (26.) und Christian Heibel (41.). Zum Abschluss der Hinrunde soll nun am kommenden Sonntag die Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge auf sechs erhöht werden. Dazu ist der SV Marienrachdorf II zu Gast, wobei erstmalig in dieser Saison ein Heimspiel in Heiligenroth ausgetragen wird.

Unsere erste Mannschaft emfängt mit dem TuS Asbach einen starken Tabellenvierten, der unserem Team ähnlich viel abverlangen wird, wie der letzte Gegner aus Windhagen.