UPDATE: Hallenfussball-Dorfturnier

Am 18.01.2014 steht das mittlerweile 8. Hallenfussball-Dorfturnier des SV Heiligenroth an. Nachdem sich im letzten Jahr die Familie Ternes den heißbegehrten Wanderpokal sichern konnte, hoffen wir auch in diesem Jahr darauf, viele spannende Spiele um den Turniersieg verfolgen zu können. Die Anmeldungen für das Spektakel nehmen Daniel Ternes (01772996582), Boris Fasel und Sven Reichwein entgegen. Wir hoffen, neben zahlreichen Mannschaftsmeldungen, auch viele Zuschauer an diesem Tag in der Vogelsanghalle begrüßen zu dürfen. Für Speisen und Getränke ist, wie immer, bestens gesorgt.

Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr. Die Mannschaften werden gebeten, sich spätestens bis 10:45 Uhr in der Vogelsanghalle einzufinden.