Vereinsnews

Mitgliederversammlung

Am Freitag, 14.03.14, findet um 20.00 Uhr im Saal des Gasthauses „Zur Linde“ die Mitgliederversammlung 2014 statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Tagesordnung:

12. NEUWAHL DER KASSENPRÜFER
  13. VERSCHIEDENES
  14. VERABSCHIEDUNG

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen aller Abteilungen da Neuwahlen und wichtige Entscheidungen anstehen.

Seniorenfußball

Am Samstag, 22.02.14, 15.30 Uhr findet auf dem Sportplatz in Heiligenroth die 3. Runde im Kreispokal statt: SG Girod/Ahrbach/Heiligenroth I – VfB Linz II

Hallenrheinlandmeisterschaft der B-Junioren

Durch den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft hat sich die B-Jugend für die Hallenrheinlandmeisterschaft qualifiziert und trifft am Samstag, 22.02.14, ab 12.00 Uhr in Wittlich in ihrer Vorrundengruppe auf die JSG Birlenbach, LSG Niederstadtfelf, JSG Alpennrod und TuS Mayen.