180 Mitglieder bei Jahresabschlussfeier des SV Heiligenroth

v.l.n.r.: Günter Hübinger, Rüdiger Ortseifen, Volker Reichwein, Heribert Heinz, Wolfgang Gebauer, Albrecht Gehlbach, Günter Stendebach
v.l.n.r.: Günter Hübinger, Rüdiger Ortseifen, Volker Reichwein, Heribert Heinz, Roland Linz, Wolfgang Gebauer, Albrecht Gehlbach, Günter Stendebach

Bei der Jahresabschlussfeier des SV Heiligenroth in der Vogelsanghalle konnte der 1. Vorsitzende Wolfgang Gebauer ca. 180 Mitglieder begrüßen. Bei gutem Essen und Getränken und später auch Tanz wurde die Gelegenheit genutzt, langjährige und verdiente Mitglieder zu ehren.

Der frühere Vorsitzende Erwin Jösch wurde für 40jährige Mitgliedschaft geehrt und Cristopf Frink, Hans-Jürgen Kaiser und Winfried Schlosser sogar für die Tatsache, dass sie dem Verein bereits  50 Jahre die Treue halten.

v.l.n.r.:  Günter Stendebach, Winfried Schlosser, Erwin Jösch, Helena Frink (für Ihren Vater Cristof Frink), Hans-Jürgen Kaiser, Wolfgang Gebauer, Martin Gras, Sebastian Linz
v.l.n.r.: Günter Stendebach, Winfried Schlosser, Erwin Jösch, Helena Frink (für Ihren Vater Cristof Frink), Hans-Jürgen Kaiser, Wolfgang Gebauer, Martin Gras, Sebastian Linz

Eine besondere Ehrung wurde Martin Gras zuteil, der zum Mitglied des Jahres 2016 ernannt wurde.

Anschließend zeichnete der Vorsitzende des Sportkreises Westerwald Albrecht Gehlbach  Wolfgang Gebauer mit der Bronzeplakette des Landessportbundes Rheinland aus und den früheren Vorsitzenden Volker Reichwein gar mit der Silberplakette .

Aus den Händen des Ehrenvorsitzenden des Fußballkreises Westerwald/Wied Günter Hübinger erhielt Rüdiger Ortseifen den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland und Heribert Heinz, Roland Linz und der derzeitige Geschäftsführer Günter Stendebach die Silberne Ehrennadel.

Ein weiterer Höhepunkt bildete die Scheckübergabe in Höhe von 700,00 € durch die Alten Herren Ahrbach an den SV zur Förderung des Kunstrasenplatzes.

Der große Baufortschritt des Kunstrasenplatzes wurde vielfältig gelobt und besonders die von vielen Mitgliedern bisher erbrachten Eigenleistungen.

Das Programm wurde mit einem Wurfspiel und einer Verlosung abgerundet.