Richtfest am Sportgelände Heiligenroth

Durch den Einsatz von 70 Mitgliedern des SV Heiligenroth mit einer beachtlichen Eigenleistung von bisher 2.000 Arbeitsstunden konnte am Freitag, 16.12.2016, das Richtfest für das neue Gerätehaus mit großzügigem Zuschauerunterstand am Sportgelände in Heiligenroth gefeiert werden. Zimmerermeister Mario Holzbach verkündete gekonnt den Richtspruch und wünschte weiterhin Glück und gutes Gelingen für die Fertigstellung.

Günter Stendebach, 1. Geschäftsführer des SV Heiligenroth, dankte Ortsbürgermeister Erich Herbst für die sehr gute Zusammenarbeit vor und während der Umsetzung des Projektes. Ein weiterer Dank galt Architekt Gerhard Christmann für die Planung und Ausführungsbetreuung.

Ortsbürgermeister Erich Herbst lobte das große Engagement des Sportvereins und betonte, dass er voll und ganz hinter dem Projekt stehe. Die bisherige Eigenleistung sei in hervorragender Qualität erbracht worden.

Ein geselliger Abschluss mit Essen und Trinken im Sportlerheim des SV Heiligenroth rundete das gelungene Richtfest ab.