Jahreshauptversammlung am 3.3.2017

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lud der Sportverein Heiligenroth am 03.03.2017 ins Gasthaus zur Linde in Heiligenroth ein. Neben dem 1. Geschäftsführer, Günter Stendebach, gaben zudem alle Abteilungsleiter einen durchweg positiven Bericht zum vergangenen Jahr ab. Die Sanierung des Sportgeländes verläuft laut dem 1. Vorsitzenden, Wolfgang Gebauer, planmäßig, wobei dem Verein bereits viel Lob und Anerkennung für die sehr gute und zügig erbrachte Eigenleistung ausgesprochen wurde.

Der SV Heiligenroth freut sich auf viele Aktivitäten im Jahr 2017 und fiebert gemeinsam mit der Ortsgemeinde der Einweihung des Sportgeländes entgegen.

v.l.n.r.: Silvia Fischer(Abt.-Leiterin Gymnastik), Jörg Zintel-Behrendt (2. Kassierer/Mitgliederverwaltung), Günter Stendebach (1. Geschäftsführer), Daniel Ternes (Abt.-Leiter AH), Sebastian Linz (2. Vorsitzender) Boris Fasel (Abt.-Leiter Fußball), Tobias Ortseifen (Jugendleiter Fußball), Matthias Frink (2. Geschäftsführer), Sarah Ortseifen (stellv. Abt.-Leiterin Volleyball), Wolfgang Gebauer (1. Vorsitzender), Ilse Gebauer (Jugendleiterin), Rolf Poslednik (Abt.-Leiter Tischtennis), Sebastian Ortseifen (1. Kassierer)