Großes Eröffnungswochenende und Einweihung des Sportgeländes

Von Freitag, 18.08.17 bis Sonntag, 20.08.17 feiern der Sportverein und die Gemeinde gemeinsam die offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes, des Multifunktionsfeldes und des neuen Gerätehauses mit Stehstufen. Die Veranstaltung beginnt am Freitag um 17.00 Uhr mit einem Einlagespiel der F I und der F II Jugendmannschaften. Um 18.00 Uhr lädt die Gemeinde zur Einweihung und Einsegnung. Ortsbürgermeister Herbst ist es gelungen den ehemaligen DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger als Festredner zu gewinnen. Anschließend laden die Gemeinde und der Sportverein zum Helferfest ein.

Der Samstag beginnt mit 2 Jugendspielen. Um 11.00 Uhr trifft die E I –Jugend auf die JSG Guckheim und um 12.00 Uhr die D -Jugend im Kreispokal auf die JSG Unterwesterwald Görgeshausen. Danach heißt es dreimal Derbytime. 13.30 Uhr: AH Heiligenroth – AH Ahrbach; Um 15.00 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf die SG Dreikirchen II und um 17.00 bestreitet die 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der Bezirksliga gegen die SG Elbert. Danach ist Partytime rund ums Sportlerheim.

Am Sonntag findet ab 11.00 Uhr ein D-Jugendturnier und ein Familientag mit Spielmobil und Hüpfburg statt.

An allen Festtagen sind alle Freunde und Helfer des SV Heiligenroth herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.