50 Jahre Alte Herren SV Heiligenroth

Die Alten Herren

Ein Grund zum Feiern

Die Alte-Herren-Abteilung des Sportvereins Heiligenroth feierte am letzten Wochenende ihr 50-jähriges Bestehen.

Spiel, Spaß und Gemeinschaftssinn:
Das pflegen die Alten Herren (AH) des Sportvereins Heiligenroth schon seit 50 Jahren. Seit einem halben Jahrhundert ist es Tradition, dass die Männer des SV-Heiligenroth nach ihren Erfolgen im Seniorenbereich bei den AH spielen. Jährlich werden so ca. 25 Spiele gegen befreundete AH-Mannschaften ausgetragen. Nach den Spielen findet regelmäßig die Spielanalyse in Form geselligen Beisammenseins statt. Legendär sind auch die Tages- bzw. Mehrtagesausflüge.

Zu diesem Anlass wurde am vergangenen Samstag ein Turnier mit acht AH-Mannschaften veranstaltet. Am Sonntag wurden Gründungsmitglieder geehrt und der Musikverein spielte zum Frühschoppen auf.

Im Anschluss fand ein Einlagespiel mit ehemaligen AH-Spielern gegen TUS Ahrbach statt. Das Spiel war sehr unterhaltsam und endete mit einem gerechten 1:1. Das freudige Ereignis wurde noch mit einem Foto mit derzeit aktiven und inaktiven AH-Spielern  festgehalten.