Seniorenfußball

Saisonabschluss Senioren SG Ahrbach

Am Sonntag, den 27.05.18 finden die beiden letzten Saisonspiele der SG Ahrbach statt:

12:30 Uhr Kreisliga C-Südost: SG Ahrbach II : SV Maischeid II

Auf dem Kunstrasen in Heiligenroth beendet ab 12.30 Uhr die 2. Mannschaft die Saison 17/18. Das Saisonziel, dauerhaft oben mitzuspielen, ist erreicht worden und kann durch optimale Punktausbeute in den letzten Spielen noch übertroffen werden.

15:00 Uhr Bezirksliga Ost: EGC Wirges : SG Ahrbach I

Mit dem Derby in Wirges schließt die Truppe um Peter Olbrich und Marco Mai ihre erste erfolgreiche Saison in der Bezirksliga Ost mit dem nie gefährdeten Klassenerhalt ab. Wie in der kompletten Saison freut sich die Mannschaft auch auswärts über tatkräftige Unterstützung ihrer Fans.

Im Anschluss ab 17.30 Uhr laden die beiden Seniorenmannschaften und SG-Vorstand wieder alle Fans, Gönner und Freunde zur traditionellen Saisonabschlussfeier in und um das Sportlerheim des SV Heiligenroth ein. Für Essen und gekühlte Getränke ist ausreichend gesorgt.