Der SV Heiligenroth ehrt Mitglieder

Günter Stendebach zum Vorstandsmitglied des Jahrzehnts ernannt

Von links nach rechts: Angelika Reichwein, Winfried Ruster, Carina Reichwein, Gertrud Frink, Wolfgang Gebauer, Sven Reichwein, Günter Stendebach, Joachim Butzbach, Stefan Heinz, Stefan Müller, Andreas Gürtler, Daniel Kaster und Sebastian Linz.

Heiligenroth. Ehrungen sind ein wichtiges Mittel, die Leistungen der ehrenamtlichen Funktionäre, Mitglieder und Förderer zu honorieren. Auch im Jahr 2018 war es für den SV Heiligenroth ein wichtiges Anliegen, seine verdienten Mitglieder für ihre 25-, 40- und 50-jährige Vereinstreue sowie für ihre besonderen Leistungen zu würdigen.

Für 40 Jahre ausgezeichnet wurden:

• Joachim Butzbach
  • Stefan Müller

Für 50 Jahre ausgezeichnet wurden:

• Volker Ressmann
  • Winfried Ruster
  • Wilfried Voigt
  • Markus Voigt

Zum Vorstandsmitglied des Jahrzehnts ehrte Wolfgang Gebauer, der erste Vorsitzende des SV Heiligenroth, Günter Stendebach. Neben seiner Position als Geschäftsführer des Sportvereins war Stendebach stets akribisch für den Verein tätig. Die Entwicklung des Vereins hat er, und das ist keine Übertreibung, maßgeblich geprägt, weswegen man durchaus sagen kann, dass der Verein ohne ihn nicht das wäre, was er heute ist.