Jahresabschlussfeier SV Heiligenroth

Mitgliederehrung
vlnr: Wolfgang Gebauer (1. Vorsitzender), Peter Wörsdörfer, Ursula Palik, Mariette Jösch, Brigitte Bellessem, Heike Wörsdörfer, Cornelia Bierenfeld, Sabrina Röther, Jan Schughart, André Dirsen, Bernd Neuroth, Sebastian Linz (2. Vorsitzender)

Liebe Mitglieder des SV Heiligenroth,

am 23.11.19 hat die alljährliche Jahresabschlussfeier des SV Heiligenroth in der Vogelsanghalle stattgefunden. Der Abend wurde mit einem leckeren Buffet und Kaltgetränken zusammen verbracht und genossen. Es gab eine Tombola und es durfte jeder mal sein Können an der Torwand zeigen und versuchen ein 30 Liter Fass Bier zu gewinnen. Darüber hinaus wurden die Mitglieder geehrt, die schon seit 25 bzw. 40 Jahren ein Teil von uns sind.

Weitere Bilder der Jahresabschlussfeier findet Ihr in unserer FotoGalerie.

Wir bedanken uns bei allen, die sich im SV Heiligenroth engagieren und wünschen jedem eine schöne Adventszeit mit der Familie.