Vorstandsmitglieder bestätigt, Dank an Tobias Ortseifen

Am 02.12 fand die Generalversammlung des SV Heiligenroth statt. Die Versammlung wurde von unseren Vereinsmitgliedern mehr als schlecht besucht. Erste Ideen zur zukünftigen Stärkung der Versammlung wurden gesammelt und sollen zukünftig für eine größere Beteiligung sorgen.

Die Vorstandsmitglieder wurden alle, mit Ausnahme des Jugendleiters, im Amt bestätigt. Als neuer Jugendleiter Fußball wurde Andreas Schmidt einstimmig von der Versammlung gewählt. Er löst den bisherigen Jugendleiter Tobias Ortseifen ab, der nach langjähriger und überaus erfolgreicher Tätigkeit sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Unter seiner Leitung hat sich die Anzahl der Mannschaften gesteigert und alle Jugend-Mannschaften haben den Aufstieg in höhere Klassen geschafft.

Gemäß den Ausführungen in der Versammlung sollen nach der Corona-Pandemie wieder verstärkt übergreifende Events durchgeführt werden.