Saisonabschluss Senioren SG Ahrbach 2024

Samstag, 25.05.24, ab 10.00 Uhr, F-Junioren

Die JSG Ahrbach VIII und XI  spielen heute ihre nächste Runde in Staudt.

Saisonabschluss Senioren SG Ahrbach

Am Samstag, den 25.05.2024 finden die beiden letzten Saisonspiele der Senioren der SG Ahrbach/ Heiligenroth/ Girod auf dem Rasenplatz in Girod statt:

15:30 Uhr Kreisliga B4: SG Ahrbach II : SG Grenzbachtal

Die zweite erfolgreiche Saison der zweiten Seniorenmannschaft findet mit diesem Spiel ein versöhnliches Ende. Die Truppe um den scheidenden Trainer David Quirmbach belegt einen gesicherten Mittelfeldplatz und möchte im letzten Spiel ihre treuen Fans belohnen.

17:30 Uhr Bezirksliga Ost: SG Ahrbach I : SF Höhr-Grenzhausen

Auch die Erste Mannschaft um das Trainerduo Zvonko Juranovic und Rene Reckelkamm schließt die mittlerweile 7te Bezirksliga-Saison ab. Nach spielerischen Höhen und Tiefen ist die Truppe um Kapitän Simon Trumm gewillt, dass letzte Saisonspiel nochmal erfolgreich zu gestalten.

Im Anschluss ab 19.30 Uhr laden die beiden Seniorenmannschaften und SG-Vorstand wieder alle Fans, Gönner und Freunde zur traditionellen Saisonabschlussfeier in und um das Vereinsheim des TuS Girod auf Freibier ein. Im Vereinsheim ist es dann auch möglich das DFB-Pokalfinale live zu verfolgen. Für Essen und gekühlte Getränke während und nach den Spielen ist, ausreichend gesorgt.