Pate des Feriencamps 2022

Der SV Heiligenroth möchte mit dem Angebot des VfB-Fussballcamps ein besonderes Highlight anlässlich der Feierlichkeiten zum 100-Jährigen Jubiläum setzen. Für alle Kinder der Region im Alter von 6-14 Jahren bietet sich bei diesem Fussballcamp die Gelegenheit, wie Profis zu trainiern.

Der Sportverein versucht durch ein ansprechendes Rahmenprogramm dieses tolle Event abzurunden, ist dabei auf die Unterstützung seiner Partner angewiesen.

Sie möchten auch dieses spezielle Event unterstüzen? Dann schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an kunstrasen@sv-heiligenroth.de oder melden sich telefonisch unter 0171 / 21 54 868.

Zur Unterstützung und zur Durchführung des Feriencamps bedankt sich der SV Heiligenroth ausdrücklich bei vorstehenden Unternehmen.

Anmerkung:

Sie unterstützen damit ausschließlich den SV Heiligenroth als lokalen Verein sowie die Campteilnehmer. Als Sponsor/Unterstützer stehen Sie in keinerlei Sponsoring-Beziehungen zum VfB Stuttgart und der VfB Fußballschule.